DAMANHUR

Mein Kunstwerk Kauf



Seit dem Frühsommer 2015 zieht das Angebot Reiseziel Damanhur Personen aus aller Welt an, die sich dafür entscheiden einige Zeit in Damanhur zu verbringen, um das Leben hier näher kennen zu lernen.
http://www.thetemples.org/en

Was ist Reiseziel Damanhur? Es ist eine Meditation, zu der wir alle einladen sie auszuprobieren. Was fühlst du tief in dir, wenn du etwas über Falco Tarassaco, seine Botschaft und die Föderation von Gemeinschaften, die er gegründet hat, liest oder hörst?

Wie wäre es, wenn Damanhur Teil deiner Zukunft wäre? Was würde passieren, wenn du all das, was du schon immer gesucht hast, hier finden würdest?
Explore these questions in yourself.

Willst und kannst du 10 Tage hier in Damanhur sein und am AMINE-Programm teilnehmen? Es ist eigens dafür geschaffen worden, um diesen Fragen nachzugehen, mit Anderen, die so wie du hierher kommen, um darüber zu meditieren und dabei eine intensive und schöne Zeit zu erleben. Entdecke Damanhur, lerne es besser kennen und spüre, was Damanhur für dich sein kann und was du zu Damanhur beitragen kannst.

Lebendiger Austausch

Komm uns besuchen

Damanhur ist ein kollektiver Traum, der dank der Kraft des positiven Gedankens in die Wirklichkeit umgesetzt worden ist. Es ist ein Laboratorium für die Zukunft, ein Same, der seit mehr als dreißig Jahren wächst und sich ständig erneuert, um einer Realität Leben zu verleihen, die seine Bürger gemeinsam erträumen und entstehen lassen. Von den ca. 12 Gründern bis zu den etwa tausend Menschen, die heute in oder nahe der Gemeinschaften leben, zeugt die Geschichte der Föderation von einem Projekt, das ins Leben gerufen wurde, gewachsen ist und sich heute als ein neues Volk auszeichnet, das sich für den gesamten Planeten einsetzt. Es ist Träger für Innovation und edle Werte, eine Mischung aus Gesellschaft, Spiritualität und Respekt für die Umgebung, das Wiederentdecken antiker Traditionen und gleichzeitige Forschung im Bereich der neuesten Technologien, durch eine tiefgehende Verwurzelung mit dem Territorium, durch freiwilligen Dienst und die Aufmerksamkeit für das, was in der Welt geschieht.
Eine tief greifende Vision des Ideals, mit den Füßen fest auf dem Boden stehend.
Auf positive Weise an die Zukunft denken und Ideen in Aktionen und konkrete Verwirklichung verwandeln, sind unumgängliche Schritte, um eine neue Friedenskultur, derer es in dieser Epoche so dringend bedarf, zu konstruieren. Das ist der Einsatz Damanhurs für die Zukunft.

DAVID KANALEY
Director Environmental Planning Services, Byron Shire Council (Australien) entnommen aus: "Ecovillages, a Sustainable Lifestyle" - 2006

"Es würde mir gefallen, wenn die Leader der Welt sich nach Damanhur begeben würden um objektiv zu studieren, wie tausende von Menschen aus verschiedenen Ländern zusammen arbeiten und ein Ambiente entwickeln, das es lohnt nachzuahmen. Heutzutage, wo die Existenz der Menschheit von einer skruppellosen Finanzwelt mit dem grössten Übel ZINS und ZINSESZINS, den biologischen und nuklearen Waffen und vom Fanatismus des religiösen Terrorismus bedroht ist, ist die Kommune in Damanhur ein ideales Modell für das Überleben der Welt.
Ich hoffe es ist der Moment gekommen, an dem diese Realität reproduziert werden kann. Damanhur müsste in der Welt besser bekannt werden, da die Welt nach einem Modell wie diesem sucht."

Näheres unter: http://www.damanhur.at

http://www.damanhur.org/de

Via Pramarzo n. 5 - 10080 Baldissero C.se (TO)

http://www.thetemples.org/en